Ablauf & Investition

  • Ablauf

  • Investition

#1 Deine Anfrage

Nutze mein Kontaktformular für eine unverbindliche Anfrage. 

#2 Fragebogen ausfüllen

Nachdem ich deine Anfrage erhalten habe, sende ich dir den passenden Fragebogen per eMail zu. Dieser hilft dabei, für euch die passenden Schritte zu finden. Diesen Fragebogen schickst du mir ausgefüllt zurück. 

#3 Ergänzende Infos + passendes Paket finden

Nachdem ich deinen Fragebogen ausgewertet habe und keine Rückfragen mehr bestehen bekommst du ein Angebot inkl. Preis.

#4 Nach deiner Buchung

Entscheidest du dich für eine Zusammenarbeit, erhältst du von mir eine Rechnung. Nach Zahlungseingang bekommst du innerhalb von 10 Werktagen deinen (ersten) Fütterungsplan. 

#5 Fragen und Betreuung

Offene Fragen zum Futterplan werden zeitnah beantwortet.
Hast du ein Paket mit Betreuung gebucht, stehe ich dir während des Betreuungszeitraums für alle Fragen rund um die Fütterung zur Verfügung. 

© 2021,      I       I